AHL Mercury

Nachkommen von Mercury

Geboren:  31. Mai 2018
Mutter:     AHL Inca Mia
Vater:     High Plains Tornados Triumph

Wir freuen uns sehr dass wir mit AHL Mercury unsere Alpakazucht bereichern können. 
Mercury überzeugt mit seinem schönen Körperbau und seinem liebenswerten Charakter. Seine geniale Dichte und Feinheit mit einem hohen Crimpstyle machen ihn zu einem vielversprechenden Junghengst.

Stärken:   Dichte, Charakter, Feinheit, Typ
Schwächen:   Zähne

Mercury steht auch für Fremddeckungen zur Verfügung. Deckung bei uns auf dem Hof. 

Decktaxe: 700 Franken


AALPIN Nabucco

Nachkommen von Nabucco

Geboren:  04. Juni 2019
Mutter:     AZS Flurina
Vater:     
AZS Uorsin

Nabucco ist ein eleganter, stolzer, grosser Bündner. Die wuscheligen Ohren sorgen für den "Jöö" Effekt. Seine ruhige und aufmerksame Art ist Goldwert in der Herde. Auch auf den Spaziergängen ist Nabucco einer der Lieblinge.

Stärken:   Körperbau, Charakter, Typ, Dichte, Zähne
Schwächen:   Feinheit

Nabucco steht auch für Fremddeckungen zur Verfügung. Deckung bei uns auf dem Hof.

Decktaxe: 500 Franken



Aaw Dolcetto

Geboren:  21. April 2022
Mutter:     AaW Dana
Vater:     AHL Mercury

Dolcetto beeindruckt uns jeden Tag mit seiner ruhigen, zutraulichen und liebenswerten Art. Nicht nur mit seinem Charakter überzeugt er, sondern auch mit seiner Dichte, Feinheit und seiner Stapellänge im Fell. Unser vielversprechende Junghengst hat einen optimalen Körperbau. 
Dolcetto überzeugte im letzten Jahr an der Alpakashow in Uster. Dank seinem tollen Gesamtpaket gewann er den Preis Color-Champion und schlussendlich auch noch den Grand-Champion. Wir waren "uwadlich" Stolz auf unsern lieben Dolcetto und sind gespannt wie er sich weiter entwickelt. 

Stärken: Körperbau, Feinheit, Dichte, Typ, Charakter
Schwächen: Zähne (Je nach dem wie sich diese entwickeln)

Dolcetto steht für Fremddeckungen ab 2025 zur Verfügung. Deckung bei uns auf dem Hof.

Decktaxe: